AW: Auskunft/Virus

Christl Stadler biblio.domino.frastanz at vol.at
Do Jan 11 00:15:13 CET 2001

    deine Botschaft kam leider zu spät... ich hatte bei Stube natürlich
Vertrauen, öffnete diese geocities, ... zwar etwas verwundert ... ja und
was geschah und noch geschehen wird , weiß ich noch nicht. und  die Moral
von der Geschicht...geh früher schlafen, dann passieren diese Sachen nicht,
weil ich in der Früh deine Warnung gleich lesen kann... die über der Stube
-mail gestanden wäre.   Erkennt den ein Virusscanner? Ich hab meinen
Norton- 2000-das fällt immer erst nach dem Unglück auf, schon sicher seit
dem Frühherbst nicht mehr upgedatet.Vielleicht kannst mir sagen, worauf ich
jetzt besonders achten soll.... aber erst morgen!!!
Lieben Gruß Christl