Lyrik-Lesung

Anton Planitzer a.planitzer at eduhi.at
Do Jan 11 08:06:29 CET 2001

Sehr geehrte Kollegin!
Sehr geehrter Kollege!

Wir planen in der HTL-Braunau einige Veranstaltungen zum Thema "Lyrik". Neben anderen Programmpunkten möchten wir auch eine Lesungen eines/einer Lyriker/in in unsere Veranstaltungen aufnehmen.

Dr. Ehgartner vom ÖBW, den ich bezüglich einer/s möglichen Referenten/in fragte, hat mir empfohlen, diese Frage über die Mailingliste an Sie weiterzugeben. Deshalb meine Frage:

Kennen Sie eine/n Lyriker/in, die/den Sie für eine Lesung vor einem (überwiegend männlichen) (Schüler)Publikum (Alter 15 - 20) einladen würden? Wenn ja, bitte ich Sie sehr herzlich um ein kurzes Mail, in dem Sie mir die Kontaktadresse des/der Lyriker/in und eventuelle Erfahrungen mitteilen.

Herzlichen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Planitzer
Mag. Anton Planitzer