Fwd: Martin Auer - Geschichten für die Friedenserziehung

reinhard ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
So Jan 14 11:01:55 CET 2001

Martin Auer - "Geschichten für den Frieden"
ins biblio-forum weitergeleitet von Reinhard Ehgartner

Martin Auer, bekannter österreichischer Kinderbuchautor hat unter dem Titel

Österreichisches BibliotheksWerk
Elisabethstraße 10 . A-5020 Salzburg
Tel +43/662/881866 Fax -6
oebw at biblio.at  http://www.biblio.at