[Fwd: Gudrun Sulzenbacher ausgezeichnet]

Volker Klotz Volker.Klotz at provinz.bz.it
Mo Mär 5 12:20:34 CET 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Ergänzung zu der Mail von Dr. Ehgartner im Zusammenhang mit dem
österreichischen Kinder- imd Jugendbuchpreis darf ich die Mail des Folio
Verlages weiterleiten, der die Besucher der Leipziger Buchmesse einlädt,
Frau Sulzenbacher am Folio Stand zu besuchen.

Nachdem Frau Sulzenbacher auch immer wieder Referentin bei unseren Aus-
und Fortbildungskursen ist, freut es mich, dass ihr Buch ausgezeichnet
und ihre gute und solide Arbeit "gewürdigt" worden ist.

Mit lieben Grüßen aus Südtirol

Volker Klotz
Eine eingebundene Nachricht wurde abgetrennt...