Hörbücher

Reinhold.Ritt reinhold.ritt at eb.salzburg.at
Mi Mär 28 14:57:08 CEST 2001

Liebe KollegInnen!

Unterschiedlich, aber immer wieder kommen Fragen zum Thema "HÖRBUCH" im biblioforum. Wer liest mag auch Bücher hören  und - so meine ich - Radio. Da gibt es eine neue Sendung, die diesem Thema und dem steigenden Interesse an Literatur zum Hören (egal ob auf Kassette oder CD) Rechnung trägt. Die Sendung heißt "HÖRBÜCHER", wird präsentiert von Manfred Kronsteiner in Ö1 (muß man hören) und zwar jeden Feiertag 19.05 Uhr. Die nächste Sendung : Ostermontag, 16. April.

Viel Freude beim Hören und Lesen: Reinhold Ritt
(PS: Können Hörbücher Ohrwürmer werden?)