Ich bin schockiert!

Monika Himsl mo.online at aon.at
Mi Apr 4 11:43:25 CEST 2001

Okay ich habe mir den Artikel durchgelesen!

Ich habe auch einen Forumsbeitrag dazu geschrieben, aber wie ich mir  die anderen Reaktionen dazu so durchlas, dann  war ich doch schockiert und beschloss, nun wieder viele wochen nicht auf der ORF Seite vorbei zu schauen.

Übrigens folgten auch sofort zwei vermutliche Viren-Emails- aber diesmal habe ich sie gleich gelöscht.

Ob die beiden Mails aber über die Biblioforum-Mailinglist kamen, die mein érster virus oder über die ORF-Forumseite, das weiß ich nicht.
Ich werde jedenfalls auch dieses Forum wieder verlassen
Monika