biblio: Noch einmal Pearl Habour

Buecherei Wies buecherei.wies at asn.netway.at
Do Jun 21 08:33:59 CEST 2001

Es gibt so viele tolle Filme, die zZ laufen, da muss ich mir diesen
Schmarr'n nicht anschauen.

zB Die Liebenden des Polarkreises - absolute Empfehlung
oder Chocolat oder Intimacy etc etc.

Leider ist es halt so, dass die Massen nur in die amerikanischen
Großproduktionen laufen. Kein Wunder: Die Großwerbemaschinerie läuft, und
für die Kleinen bleiben (siehe auch Verlagswesen) nur die Krümel übrig,
obwohl man dort die wahre Qualität finden kann.

Als Bibliothekare sollten wir das nicht auch noch bedienen; unsere Aufgabe
muss es u.a. sein, ein wenig gegen den vorproduzierten Massengeschmack
aufzutreten (meiner bescheidenen Meinung nach).

MfG

Wolfgang Pollanz

www.pollanz.com
www.kuerbis.at