Euro-Umstellung

Günther Mähr guenmaehr at vol.at
Fr Mär 2 18:16:11 CET 2001

Liebe Forums-Mitglieder!

Ich bin ein Gegner von Theater-Aktionen (nicht hingegen von Theater-Besuchen).
Ich lasse weder gerne mich verarschen, noch habe ich es mit den Lesern vor.
Wir werden am 1.1.2002 die Gebühren neu regeln: (unabhängig davon, ob weiter mit ATS oder ab dann mit Euro bezahlt wird).
Diese Neuregelung verlangt nach einigen Jahren ohne Anpassung (=Erhöhung) natürlich auch Erhöhungen.

Damit die Gebühren aber weiterhin praktisch zum Einheben sind, werden wir möglichst einfache Cent- und Eurogebühren festlegen.

Zweimal in kurzer Zeit umzustellen, kommt für uns nicht in Frage.

Herzliche Grüße
Günther Mähr
Öffentliche Bibliothek A-6822 Satteins