Leseratte oder Buecherwurm

Gini Galla info at ginigalla.at
Mi Mär 28 12:05:22 CEST 2001

Liebe Ulrike, liebes Forum!

Die Besucher der Website http://www.ginigalla.at würden die Frage nach
Begriffen wie "Bibliotheksbenutzer" und "Kunde" nicht nachvollziehen können.
Die Site ist eine Plattform für Literatur und Kunst, also für Schaffende und
deren Publikum. Daher wurde die Begriffauswahl darauf abgestimmt und
eingeschränkt.

Das Ziel dieser Plattform ist nicht nur der Austausch zwischen den
Schaffenden, sondern auch der interaktive Response mit den Besuchern.
Die Lust am Lesen wird damit bestimmt noch angeregt, und ich weiß, dass die
Mehrzahl rudelweise ("rudeln" Würmer auch?) in die Bibliotheken strömt.

Bitte um Nachsicht.  :o)
Gini Galla