Artikel in ORF ON Oesterreich

Gini Galla info at ginigalla.at
Mi Apr 4 09:50:02 CEST 2001

Lieber Reinhard Ehgartner, liebes Forum!

Hier nun das Ergebnis der Umfrage: Wurm oder Ratte?

Leseratte            (24 Stimmen / 29 %)
Bücherfreund      (16 Stimmen / 19 %)
Bücherwurm         (9 Stimmen / 11 %)
Bibliophile             (8 Stimmen / 10 %)
Büchernarr            (7 Stimmen / 8 %)
Bibliomane            (7 Stimmen / 8 %)
Vielleser                (7 Stimmen / 8 %)
Bücherfan              (5 Stimmen / 6 %)
Lesechampion       (1 Stimmen / 1 %)

Es wurden insgesamt 84 Stimmen abgegeben.
Ein Zwischenstand kann bei Aufruf der Seite immer eingesehen werden, wenn
man im Poll-Fenster weiter unten auf "Ergebnis anzeigen" (blaue Schrift)
klickt.

In den nächsten Stunden werde ich diese Umfrage durch eine andere ersetzen.
Für Anregungen, Ideen und Abstimmungswünsche habe ich immer ein offenes Ohr!

Im FORUM "Leseecke" können gerne Bücher vorgestellt und besprochen werden.
Seit 1. April 2001 gibt es auch ein eigenes FORUM für "Kinder- und
Jugendliteratur".

Mit lieben Grüßen aus dem sonnenverwöhnten Wien
Gini Galla
http://www.ginigalla.at