AW: biblio: Literarisches Quartett

gaspar gaspar at stadtbuecherei.eggenburg.com
Mi Mai 2 09:39:48 CEST 2001

Liebe Martina,

ich stecke voll in den Vorbereitungen für die Schreibwerkstatt, die Freitag
bei mir startet, und wollte Dich fragen,wieviel Du Frau DR.Kolarova im
Sommer in Gr.Russbach bezalht hast.......... sie hat nicht wirklich was
verlangt von mir, natürlich Aufenthalt+Reisekosten+ ein kleines
Taggeld......sie ist ja irrsinnig nett und wirklich bescheiden und ich
möchte ihr gerne ein enstprechendes HOnorar geben, weiss aber wirklich nicht
wieviel..........
liebe Grüsse aus Eggenburg

Eva