biblio: (no subject)

Manfred Bauer Manfred-Bauer at gmx.at
Fr Mai 11 16:32:18 CEST 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im EDVBereich ist die Situation für uns Bibliotheken im Moment ja verworren.
Man hört Verschiedenes über Programme und Anbieter. Aus aktuellem Interesse
ersuche ich die Kollegenschaft um eigene Wahrnehmungen, hauptsächlich über
die Lieferanten. Besonders über die Firma Bond aus Deutschland höre ich
Einiges, möchte mich dazu aber noch nicht näher äußern, sondern erst mal einige
Informationen sammeln. Kann mir jemand aus eigener Erkenntnis Informationen
geben? Gibt es auch Forumteilnehmer aus Deutschland? Am besten schickt Ihr solche
Infos an meine Mailadresse:

Manfred-Bauer at gmx.at

Vielen Dank!
M. Bauer