AW: biblio: Bibliothekssoftware

Reinhard Ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
Sa Mai 12 09:14:27 CEST 2001

Lieber Herr Bauer,

> im EDVBereich ist die Situation für uns Bibliotheken im Moment ja
> verworren.
> Man hört Verschiedenes über Programme und Anbieter. Aus aktuellem
> Interesse
> ersuche ich die Kollegenschaft um eigene Wahrnehmungen, hauptsächlich über
> die Lieferanten.

Konkrete Erfahrungen von mehreren Bibliotheken sind bei der Entscheidung von
großer Bedeutung. Damit es aber nicht so geheimnisvoll bleibt, wie in Ihrem
Mail angedeutet, sollten Sie uns doch wenigstens sagen, von welcher
Bibliothek Sie sind und wie groß die ist. Vielleicht melden sich dann auch
Kollegen/innen in Ihrer Umgebung, die Ihnen an Ort und Stelle die Arbeit mit
ihrer Software zeigen können.

liebe Grüße
Reinhard Ehgartner

Österreichisches BibliotheksWerk