biblio: (no subject)

Christina Gastager Repolust chrigare at gmx.at
Sa Mai 12 18:14:23 CEST 2001

Lieber Herr Bauer und Blatter,
schreiben Sie vielleicht an einem EDV-Krimi, was möchten Sie, witzig sein? Dann, wenn
den BibliothekarInnen einmal so richtig fad ist, dann werden Sie Antworten bekommen.
Aber wenn Sie wirklich an einem EDV-Krimi schreiben, also an einem Text arbeiten, bei
dem es Tote und Mörder gibt, ja - man weiß nie ... als Namen der Hauptperson schlage
ich vor: Josef König ...
Christina Gastager-Repolust