biblio: Buchpaket in Englisch / Schillingpreise im VLB

brandl brandl at ktv.at
Do Mai 17 21:28:15 CEST 2001

Liebe BüchereikollegInnen im biblio-forum!
Aus dem Verlag CORNELSEN & OXFORD UNIVERSITY PRESS gibt es eine Reihe
Englischlektüre. Diese Reihe eignet sich sowohl für den Freizeitbereich,
wird aber auch als Klassenlektüre eingesetzt. Die Titel sind in verschiedene
Schwierigkeitsstufen eingestuft - beginnend mit 400 Headwords
(=Schlüsselwörter) - nächste Schwierigkeitsstufe 700, 1000, 1400, 1800 und
2500 Headwords.
Auf dieser Internetseite http://www.veritas-buch.at (Pädaogik, Englische
Lektüre) werden Titel dieser Reihe präsentiert.
Herzliche Grüsse an das biblio-forum!
Brandl Rosa Maria
Büchereileiterin
Öffentliche Bücherei der Pfarre Alberndorf
http://www.ktv.at/users/buch
mailto:buch at ktv.at