AW: biblio: Mehr Rechtstr�ger - in die Bibliotheken!

Arno C. Hofer arno.hofer at stmk.gv.at
Mo Jun 18 13:39:11 CEST 2001

Auch ich würde mich freuen, wen so mancher Rechtsträger mal bei uns in der
Landes-Ludothek Steiermark reinschauen würde - oder auch so manche/r
BibliothekarIn ...
Dazu gibt's vielleicht bald Gelegenheit, denn Ludovico ist ganz nah dran,
ein neues "Vorzeigemodell", das man dann auch "franchisen kann" zu werden
Bitte noch um etwas Geduld. Nur soviel sei verraten: plötzlich hat uns die
Grazer Wirtschaft entdeckt und sich ganz innig in uns verliebt!

Liebe Grüße, Arno C. Hofer