biblio: (Fwd) Pearl Harbour

buch buch at eurolab.at
Mi Jun 20 15:38:39 CEST 2001

Wir schließen uns der kritischen Meinung von Herrn Wisser an. Das
Geschichts- und Menschenbild, das in diesem Film vermittelt wird ist mehr
als fragwürdig. Viel mehr sollte es unsere Aufgabe sein die Hintergründe von
Konflikten zu durchleuchten. Die Schwarz-Weiß-Malerei in diesem Film ist
penetrant.
Hermann und Barbara Pitzer