biblio: Pearl Harbour(127)

Daniel Wisser derpudel at acw.at
Do Jun 21 19:16:35 CEST 2001

liebe heidi lexe! liebes forum!

wollte da eigentlich keine grosse sache lostreten, sondern
nur sagen, dass ich finde, dass man werbeseiten fuer gigaproduktionen
nicht weitergeben sollte (=meine meinung)

> Ich finde dieses Lamentieren über amerikanische Großproduktionen
> alt und entbehrlich.

Lamentieren war es aber keineswegs, sondern ein aufruf, sich der
propaganda nicht anzuschliessen. oder glauben sie, es ist ein
zufall, dass solche filme gerade jetzt gemacht werden?

das mein lamentieren "alt" ist, dazu sage ich: nicht alles, was
alt ist, ist deshalb falsch.
"entbehrlich" ist es wahrscheinlich fuer sie nur, weil es um
amerika geht. wenn es um die homepage einer belangsendung
fuer eine kommunistische partei ginge, waere die sensibilitaet
wahrscheinlich groesser.

lg

daniel wisser