AW: biblio: Pearl Harbour

Angelika Kafka buecherei-bad-voeslau at noe.at
Fr Jun 22 09:19:14 CEST 2001

Liebe Frau Lexe,
es wurde niemand dazu gezwungen, sich den Film "Pearl Harbour" anzusehen.
Aber der Satz "Rechtzeitig zum Filmstart einige interessante Links" kann
eben verschieden interpretiert werden, ohne Frau Lainer Werbeabsichten
unterstellen zu wollen.
Auf jeden Fall handelt es sich um ein politisch heikles Terrain. Meiner
Meinung nach sollten sich oeffentliche Bibliotheken in diesen Faellen bei
Bedarf informativ, ansonsten aber zurueckhaltend verhalten.
Die Grenzziehung ist natuerlich schwierig  und bleibt dem einzelnen
ueberlassen.
Mit freundlichen Gruessen
Angelika Kafka

Mag.Kafka Angelika