biblio: Der Raxk�nig

Reinhard Ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
So Okt 28 14:27:29 CET 2001

Liebe Frau Fuchs,

in der Datenbank "antbo" (Antiquarische Bücher online) habe ich eine Ausgabe
des "Raxkönig" von Ottokar Janetschek gefunden:
siehe: http://www.antbo.de/sides/Exlibris.html
Preis: Eur 9,20

Auch im "Zentralen Verzeichnis antiquarischer Bücher" findet sich unter
"Raxkönig" ein Treffer eines Wiener Antiquars ( Eur 18,17) siehe:
http://www.zvab.com/

Nachdem das Buch 1984 bei Kremayr und Scheriau neu aufgelegt wurde, müsste
es aber auch in diversen Bibliotheken zu finden sein

liebe Grüße
Reinhard Ehgartner

Österreichisches BibliotheksWerk
Elisabethstraße 10       A 5020 Salzburg
Tel. +43/662/881866   oebw at biblio.at