biblio: Brosch�re "Tipps f�r Computerspiele"

�ffentliche Bibliothek Partschins bibl.partschins at rolmail.net
Do Nov 22 17:41:15 CET 2001

 Guten Tag!

Ich würde gerne die Broschüre in der Bibliothek aufliegen lassen und sie
auch interessierten Eltern mitgeben. Wäre es möglich, einige Exemplare
zugeschickt zu bekommen?
Anschrift: Öffentliche Bibliothek Partschins, Hubenstr. 2, I-39020
Partschins/Südtirol

Danke und liebe Grüße
Dipl.-Bibl. Barbara Rechenmacher