biblio: w�hrungsumstellung

Lava Meissl meissl at bvoe.at
Mo Nov 26 09:35:03 CET 2001

liebe kollegin,
es gibt ein euro-update, erhaeltlich bei der firma tyro-computer (Tel.:
05243/6460-0). wenn sie keinen wartungsvertrag haben, ist es zu bezahlen.

beim jahreswechsel stellen sie dann alle gebuehren und die konten der
benutzerInnen auf euro um und haben damit keine mischung von waehrungen.
mit freundlichen gruessen
lava b. meissl

--
Mag. Lava Barbara Meissl