biblio: offene Geb�hren

Gemeinde Elsbethen bibliotheksleitung at elsbethen.salzburg.at
Mi Feb 20 10:45:01 CET 2002

Liebes Forum!

Ich wollte mir einen Überblick über alle noch ausständigen Gebühren
verschaffen.
Unter MAHNUNG / OFFENE GEBÜHREN erhielt ich nun eine Liste, bei der ich um
Interpretations-Hilfe bitte. Wer hat Erfahrung mit dieser Liste?

Von den 198 Lesern sind 111 blau (anstatt schwarz) gedruckt.
Nur bei 12 Lesern scheint bei KONTO effektiv ein (EURO)-Wert (offene Mahn-
und Jahresgebühren) auf, der in der Spalte KONTO(€) offensichtlich in
Schilling umgerechnet ist. Bei weiteren sechs Lesern ist in dieser Spalte
KONTO(€) zusätzlich ein Wert, obwohl unter KONTO 0,00 ausgeworfen wird.

Nicht erscheinen jedoch die Leser, die ich eigentlich wollte, nämlich
diejenigen, die angemeldet wurden aber noch nicht bezahlt und auch noch
nichts entliehen haben(an diesen Familienzahlern hängen zum Teil
Familienmitglieder, die sehr wohl lesen!).

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse

Silvia Riepl