biblio: H�rb�cher

Martina Lainer martina.lainer at biblio.at
Fr Aug 9 09:08:37 CEST 2002

Liebes Forum!
Für den Schwerpunkt der bn 3/2002 Hörbücher bekamen wir unerwartet viele positive
Rückmeldungen. Das freut uns sehr, zeigt es doch, dass wir ein Thema beleuchteten,
das eine Relevanz für Bibliotheken hat.
Besonders hinweisen möchte ich auf das Hörbuchprogramm des Patmosverlages, der
ein breites Spektrum anbietet und sowohl Kinder als auch Erwachsene bedient.
Auffallend ist, dass die Sprecher/innen und Interpreten/innen wirklich Profis sind (z.B.
Ulrich Tukur oder Ben Becker). Das aktuelle Programmheft schickt Ihnen sicher Dr.
Hladej (01/2852205 oder office at dachs.at) gerne zu. Der Patmosverlag ist natürlich
auch im Internet vertreten: www.patmos.de
Weiters möchte ich darauf verweisen, dass der Hörbuchverlag 15 Jahre alt geworden
ist und ein sehr ansprechendes Gesamtverzeichnis herausgegeben hat. Auch bei
diesem Verlag überzeugt das Angebot - reinschauen bei www.hoerbuch.de !
Viel Spaß beim Auswählen wünscht
biblio-forum : die Mailingliste
http://www.biblio.at/maillist/