biblio: Lesung in Aigen/Salzburg

Zehetmayer family e.zehetmayer at aon.at
Fr Sep 20 11:46:01 CEST 2002

Liebes Forum,
am Samstag, 28. September, liest im Pfarrsaal der Pfarre Aigen um 19.30 Uhr,
Reinholdgasse 16, 5026 Salzburg, die bekannte österreichische Schauspielerin
Julia Gschnitzer vom Salzburger Landestheater aus dem Buch "Nichts ist
vergangen" von  der Bosnierin Hajrija Hrustanovic. Frau Dr. Christina
Gastager-Repolust vom Bibliotheksreferat der Erzdiözese wird eine Einführung
in die bewegende autobiografische Erzählung geben, in der die Autorin über
ihre Kindheit, ihr Schicksal als Flüchtling aus dem ehemaligen Jugoslawien
und  ihr heutiges Leben in Österreich berichtet , das Vorwort stammt von
Karl-Markus Gauß. Das kleine Buffet im Anschluß bietet die Gelegenheit  für
Gespräche mit allen Beteiligten, der Eintritt ist frei. Ich lade alle ganz
herzlich zu dieser kooperativen Veranstaltung der Öffentlichen Bibliothek
der Pfarre Aigen und der Bücherei St. Virgil ein und freue mich über reges
Interesse,mfg Elisabeth Zehetmayer
ÖB der Pfarre Aigen
Reinholdgasse 16 A
5026 Salzburg-Aigen