biblio: Silke, Klaus, Franz und die neuen B�cher

Christina Gastager-Repolust chrigare at gmx.at
So Okt 13 15:55:02 CEST 2002

Liebe KollegInnen!
Am 18. Oktober "gastieren" die glohrreichen drei - Silke, Franz und Klaus
-in Salzburg: wer noch nicht dort war, sollte sich schleunigst anmelden und wer
schon einmal dort war auch. Wissen und Humor, Hintergründigkeit und Freude
an den Büchern ergeben eine Mixtur, die man sich vor den dunklen Wintermonaten
zuführen sollte. Allen TeilnehmerInnen wünsche ich viel Freude, dem BVÖ und
den Kooperationspartnern in Salzburg danke ich für die Initiativen.
Christina Gastager-Repolust
Bibliotheksreferat Salzburg

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!