biblio: 1.Geburtstag

Jean-Pierre Sageder Sageder at lwlnz.ages.at
Mo Nov 4 16:38:01 CET 2002


Liebes Biblioforum,

wir, die Öffentliche Bibliothek der Pfarre und Gemeinde Hagenberg feiern am 10.November  unseren 1. Geburtstag.
Aus diesem Anlass möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken die uns in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Neben der finanziellen Hilfe die uns von öffentlichen Stellen (Bund, Land Oberösterreich, Gemeinde, Pfarre, BVÖ, ÖBW usw. )gegeben wurde und ohne die ein solches Projekt natürlich nicht möglich wäre. Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Diözesanen Bibliotheksfachstelle-Linz und der Förderungsstelle des Bundes für Erwachsenenbildung für Oberösterreich-Büchereistelle. Mit viel Geduld haben Sie immer wieder unsere Fragen beantwortet und uns viele hilfreiche Typs für unsere Biliotheksarbeit gegeben. Nicht zu vergessen die "Wanderbücherei", die für uns ein sehr wichtiges Instrument ist, den vielfältigen Wünschen unserer LeserInnen entsprechen zu können.
Auch aus dem Biblioforum konnten wir viele Anregungen entnehmen die unseren Bibliotheksalltag bereicherten.

Liebe Grüße
Jean-Pierre Sageder
Bibliothek Hagenberg

Email : bibliothek.hagenberg at gmx.at

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             



Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum