biblio: Interesse ehrenamtl. Mitarbeit

Alois Hillinger barnabasat at yahoo.de
Do Nov 14 10:23:02 CET 2002

Sehr geehrte Bibiliotheksmitarbeiter/innen,

haben Sie in Ihrer Pfarrbücherei eine Verwendung für
einen belesenen Menschen mit großer Liebe zu Büchern?

Mein Herz schlägt für Bücher. Den Reichtum an
Informationen, der sich in Büchern verbirgt, vielen
Menschen zu erschließen und verfügbar zu machen - das
wäre ein lohnendes Ziel für mich!

Ich bin gerne bereit, mich als ehrenamtlicher
Mitarbeiter für eine (Pfarr-) Bücherei zur Verfügung
zu stellen, bringe EDV-Kenntnisse mit und viel Freude
an der Beratung von literarisch interessierten
Menschen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort unter

e-mail: barnabasat at yahoo.de

oder