biblio: Suche

Reinhard Ehgartner reinhard.ehgartner at biblio.at
Di Jan 8 12:54:19 CET 2002

> Liebes Forum,
> tut mir leid das mit der Antwort an das ganze Forum.
> Ich hatte die mail eigentlich nur an die Bücherei Maria Enzersdorf schicken
> wollen, aber mein Communicator hatte offensichtlich andere Pläne. >.<

Liebe Frau Ruso,

das sollte Ihnen gar nicht Leid tun. Es ist sogar sehr hilfreich, wenn solche
Hinweise gleich ins Forum gestellt werden, andernfalls würden sich sonst noch
andere Kollegen/innen einer Sache annehmen, die ja bereits (bewunderswert
rasch!) gelöst wurde.

liebe Grüße

Österreichisches BibliotheksWerk
Elisabethstr. 10 / A 5020 SALZBURG
Tel. +43/662/881866 http://www.biblio.at

http://www.rezensionen.at
Der größte Rezensionspool im deutschen Sprachraum