biblio: �bw.doc

Oesterr. BibliotheksWerk oebw at biblio.at
Mo Feb 18 08:49:30 CET 2002

Lieber Günther,

dein Mail habe ich gestern abends geöffnet: Darf ich dich bitten, diese Spur im biblio-
forum nicht weiter zu verfolgen, bis wir am kommenden Montag bei der
Rechnungsprüfung 2001 darüber gesprochen haben. Eine schriftliche Stellungnahme
meinerseits darf ich per Post übermitteln.

MfG

Michael Neureiter