AW: biblio: Bibliotheken - Pinzgau

Gemeinde Elsbethen bibliotheksleitung at elsbethen.salzburg.at
Mi Feb 20 15:48:41 CET 2002

Liebe Katrin!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man gerade im Umgang mit Statistik
nicht alles "zu eng" sehen darf.
Grob geschätzt, kennt man ja seine Zahlen. Abweichungen (im Rahmen von 10 %)
sind auch ganz normal, laut Aussage von Herrn Kaiser (Fa. BOND).

Schulungen sind unumgänglich - aber wovon ich persönlich immer wieder am
Meisten profitiere, ist der Gedankenaustausch mit den KollegInnen.

Übrigens am 6.Mai ist ein Anwendertreffen der Firma BOND in Golling, das ist
sicher eine gute Gelegenheit offene Fragen zu klären.

Vielleicht sollte das auch wieder einmal Anlass sein, das Biblio-Forum zu
forcieren und stärker zu nutzen um alle möglichen, wenn auch banalen Fragen
ins Netz zu stellen. Irgendwer findet sich eigentlich immer mit einer Anwort
und profitieren können alle!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Silvia