biblio: Neuerscheinung "edition k�rbis"

Buecherei Wies buecherei.wies at asn.netway.at
Mi Mär 6 10:08:26 CET 2002

Neuerscheinung - Frühjahr 2002

Martin G. Wanko
KEN a crime story
Roman

KEN a crime story heißt der neueste Band der edition kürbis, der
Erstlingsroman des Grazer Trash-Autors Martin G. Wanko, der vor allem durch
seine Skandalstücke wie "Who killed Arnie, eine Politgroteske" oder "Der
Schleim, a tribute to J.N.Nestroy" (beide uraufgeführt unter der Regie des
Wiener Regisseurs Hubsi Kramar) einer breiteren Öffentlichkeit bekannt
geworden ist.

"Man mag das Werk des jungen Grazer Autors Martin G. Wanko goutieren oder
nicht, lesen sollte man es auf jeden Fall."
(Wolfgang Kühnelt, www.haubentaucher.com)

"Seit ich Martin G. Wanko kenne, habe ich den Eindruck, das Leben könnte
noch nicht zu Ende sein. Da kommt vielleicht noch was! Auf diesen jungen
Irren habe ich gewartet."
(Günter Eichberger)

Martin G. Wanko
Ken a crime story