biblio: Gutenberg - Vorzeigeprojekt verschwunden

Reinhold.Ritt reinhold.ritt at eb.salzburg.at
Mo Mär 18 14:55:42 CET 2002

Lieber Reinhard!

Hab mich auch gewundert - aber unter folg. Adresse:
http://ftp.scu.edu.tw/EText/Gutenberg-DE/gutenb.htm

findest Du noch die Texte und Autoren (zumindest bis 1996); es funktioniert
allerdings nur, wenn Du die Autoren anwählst; die angegebene Internetadresse
(www.abc.de...) geht auch nicht mehr.

Liebe Grüße: Reinhold.

PS: Ich will kein Frosch sein.