biblio: FrauenNacht der Religionen

Irmgard Kothbauer biblio-lieboch at gmx.at
So Mai 12 11:07:11 CEST 2002

--

biblio-lieboch at gmx.at Irmgard Kothbauer
ÖB Lieboch/ 03136/62563

Liebe christina!
Ich finde Eure Veranstaltung toll. Weißt du, gibt es so etwas ähnliches auch
in Graz?
Oder wie könnte eventuell unsere Bibliothek so etwas auf die Beine stellen.
Liebe Grüße und schönen Muttertag Irmgard

http://www.gmx.net