biblio: F�nfjahresfeier der Bibliothek Elixhausen

Irmgard Kothbauer biblio-lieboch at gmx.at
Mi Jun 12 11:06:33 CEST 2002

> Liebes Forum!
> Die Bibliothek Elixhausen feiert am 21./22.September ihr fünfjähriges
> Bestehen. Wir möchten am Abend des 21.Sept. eine Lesung mit einer
bekannteren
> Autorin veranstalten. Wer kann mir Tipps geben, wen wir dazu einladen
> könnten bzw hat schon gute Erfahrungen mit der einen oder anderen
Literatin. Es

--
Liebe Elisabeth!

Bei uns in Lieboch haben wir sehr gute Erfahrungen mit Susanne Puch aus
Zeltweg gemacht. Sie hat die Gabe, die Positionen der Frauen im privaten und
beruflichem Alltag
mit viel Humor auf den Punkt zu bringen. Ausserdem malt sie sehr schöne
Aquarelle, ist charmant und sehr lustig, und sie wohnt in Zeltweg. Mein
Lieblingsgedicht steht auf Seite 55 in ihrem Buch "Kosmischer Tanz" und heißt: Wenn
zwei das gleiche tun.
Ich möchte im nächsten Jahr gerne Jutta Treiber zu einer Lesung einladen.
Soweit unser Tipp.
Alles Liebe aus Lieboch Irmgard Kothbauer

biblio-lieboch at gmx.at.
Tel. 03162/ 62563
privat 03162/61803

http://www.gmx.net