AW: biblio: Leihfristen bei Feiertagen

Öff. Bibliothek Oberndorf bib.obdf at salzburg.at
Do Jun 13 17:20:20 CEST 2002

Liebe Sylvia,
wir haben 6 Kulanztage (Anzahl Tage nach Ablauf der Leihfrist, in der noch
keine Gebühren berechnet werden), darum kennen wir dein Problem nicht.
Ausserdem bei Einstellungen sämtliche Feiertage eintragen.
Sonnige Grüße Waltraud

Öffentliche Bibliothek Oberndorf
Kolpingstraße 2a
5110 Oberndorf b. Sbg.