biblio: Lesung

Christina chrigare at gmx.at
Di Jun 18 07:06:25 CEST 2002

Liebe KollegInnen!
Auch ich kann Elfriede Semrau sehr empfehlen, ihr Krimi "Zores aus dem
rechten Eck" ist derzeit Fortsetzungsroman in der Sbg. Kirchenzeitung. Ich
habe sie bereits für eine Lesung angefragt: da sie 80-jährig sehr schlecht
sieht, wäre es ihr lieber zu erzählen und eine Schauspielerin bzw. ihre
Tochter lesen zu lassen. Sie steht im Wiener Telefonbuch und ist eine sehr
humorvolle ehemalige Religionslehrerin. Ihr Detektiv Poldi Huber und ihre
Auseinandersetzung mit Neonazis und Kirchenfundis in ihren Krimis genieße
ich sehr.

Christina Gastager-Repolust