AW: biblio: Leihfristen bei Feiertagen

Almut B. Ruso almut.ruso at mistelbach.noe.gv.at
Mo Jun 24 12:27:55 CEST 2002

Liebe Frau Riepl, liebes Forum,
tut mir leid, daß ich erst jetzt auf die Feiertagsanfrage reagiere, aber mit
Krankenstand und BVÖ-Kongress bin ich leider mit meinen mails etwas in Verzug
geraten.

Man kann im Einstellungsmodul unter "Konditionen" - "Feiertage" jene Feiertage
eintragen, an denen die Bibliothek geschlossen hat und die in der automatischen
Berechnung der Leihfristen berücksichtigt werden sollen. Auf die Art sollten
sich solche Probleme in Zukunft vermeiden lassen.

mfg,
Almut B. Ruso
Stadtbibliothek Mistelbach
Weinviertler Infocenter