biblio: �sterreichwissen

Stadtbücherei Baden office at buecherei-baden.at
Mo Jul 22 14:26:57 CEST 2002

Liebes Forum!
Anbei ein Tipp, der zwar kein Jugendbuch zum nachgefragten Thema ist, aber
dennoch sehr brauchbar. Das Buch erscheint bis dato in regelmäßigen
Zeitabständen:
ISBN: 3-85485-068-9
Verlagsbez.: Molden Wien
Titel: Molden Österreich Almanach 2002
Untertitel: Daten - Fakten - Informationen. Ein Jahrbuch
Autoren/Bearb.: Hrsg. v. Molden, Fritz. Bearb. v. Schillinger, Herbert
Aufl./Ersch.jahr: 10/2001
Seitenzahl: 240 S., zahlr. Graf., Statistiken, Tab. - 12,5 x 19 cm
Einbandart: Pb
Preis:  [1] /EUR[D]  21,60 /CHF  39,50
Bars./Ausl.: A-MM;C-BZ
Libri-Nummer: 52 70 8 04