biblio: �sterreichwissen

Rupert Huber rupert.huber at f-eb-ooe.at
Mi Jul 24 10:20:31 CEST 2002

Kürzlich erschienen, noch nicht rezensiert, ein Kinderbuch, ein
Kinderreiseführer über Österreich.
Mit freundlichen Grüßen
Rupert Huber
   Wiesen, Angelika: Österreich.
Dein Reiseführer und Tagebuch in einem. Bastei Lübbe Taschenbücher Nr.50033.
o.J. 81 S. m. zahlr. farb. Illustr. 21 cm. Kartoniert. 116gr. ab 6 J..
ISBN: 3-404-50033-4, KNO-NR: 10 29 74 84
-LÜBBE-

4.95 EUR - 8.90 sFr
Sofort lieferbar.

Weitere Titel zum Thema:
Nonbooks; Papeterie (Tagebücher)
Österreich; Kinder-/Jugendsachbücher
Tagebücher (Papeterie)

Leserrezensionen:
Zu diesem Titel liegen noch keine Leserrezensionen vor.
Ich habe dieses Buch gelesen und möchte es rezensieren.
Ich bin der Autor und möchte einen Kommentar über mein Werk abgeben.
Ich möchte nähere Informationen aus Verlagssicht zu diesem Titel liefern.

Ausgeführte Suchanfrage: SUCHE Schlagwort = Österreich;
Kinder-/Jugendsachbücher
Für Vollständigkeit und Richtigkeit der angegebenen Preise wird keine Gewähr
übernommen.

© 1996-2002 KNO Koch,Neff & Oetinger & Co. GmbH, Stuttgart und
KV Koehler & Volckmar GmbH, Köln

   Traumhafte Reiseziele >>>

 Hilfe