biblio: Softwareumstellung

Gerald Leitner leitner at bvoe.at
Mi Sep 4 10:44:02 CEST 2002

Sehr geehrter Herr Tappreiner,

erfreulicherweise muss man dabei gar nichts "anstellen", es handelt sich auch nicht
um irgendwelche Geheimwissenschaften oder Geheimniskrämereien.

Jede Öffentliche Bücherei kann diese Förderung erhalten. Grundvoraussetzung ist, dass
die Förderungsbedingungen erfüllt werden. Diese finden Sie ganz transparent unter:
http://www.bvoe.at
Machen Sie davon Gebrauch!

Viele Büchereien haben dieses Angebot bereits genutzt: In den letzten beiden Jahren
ist es dem BVÖ mit Förderungsmitteln des bm:bwk gelungen, mehr als 80 größere
Büchereien und ca. 400 Büchereien mit weniger als 5000-Medien mit moderner Software
auszustatten.

Mit freundlichen Grüßen
G. Leitner

--