biblio: EDV-Umstellung

Franz Tappeiner f_tappeiner at hotmail.com
Mi Sep 4 20:23:01 CEST 2002

Sehr geehrter Herr Dr. Leitner, sehr geehrte Frau Dr. Stieber, die Sie mir
auf meine Frage geantwortet haben.

Tut mir leid, ich bin verwirrt. Fr. Dr. Stieber erklärt, jede Bibliothek
kann in der für sie sinnvollsten Variante und Höhe eine Förderung
beantragen. Habe ich auch geglaubt. Der BVÖ sagt anderes. Ich kann nicht ATS
100.000 Förderung beantragen und mir dann die für uns sinnvollste
Softwarevariante kaufen. Wie nun?

Beide verweisen auf die schriftlichen Unterlagen in den Nachrichten und auf
der Homepage, zu den Förderungsbeträgen kann ich jedoch absolut nichts
finden.

Wie dem auch sei, ich werde mich weiter um eine für mich verständliche
Antwort bemühen.

Franz Tappeiner