biblio: Bibliotheksprogramm "Exlibris"

EXLIBRIS-Bibliothekssoftware exlibris at aon.at
Di Nov 12 10:35:02 CET 2002

... in Ergänzung zu dem Mail von Herrn Lenzenweger/Bibliothek Zwettl daft
ich berichtigen:

Es stimmt, dass ich zum Zeitpunkt der Erstentwicklung von EXLIBRS (das war
1997 !) noch als EDV-Lehrer beschäftigt war. Aufgrund der enormen Nachfrage
nach EXLIBRIS wurde die Firma MIKESOFT-EXLIBRIS gegründet. Seither bin ich
ausschließlich für unsere zahlreichen EXLIBRIS-Kunden da und nicht mehr im
Schuldienst beschäftigt!

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Michael Kainberger
EXLIBRIS-Bibliotheksverwaltung