biblio: Kurse Bibliotheca 2000

Füßl Herlinde herlinde.fuessl at salzburg.gv.at
Mi Apr 2 09:29:01 CEST 2003

Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

In meinem letzten Mail habe ich die nächsten Kurse angekündigt,
die das Land Salzburg Zusammenarbeit mit dem
Bibliothekarsverband Salzburg und dem St. Michaelsbund (Bayern)
veranstaltet.
Einige hatten offensichtlich Probleme, so lange Links zu
öffnen. Ich hoffe, dass nachfolgende Links nun von allen
geöffnet werden können.

Informationen zu

Grundlagen-Kurs am 11.4.
http://makeashorterlink.com/?B396169D3

Workshop für fortgeschrittene AnwenderInnen: Spezielle Fragen
und Probleme am 25.4.
http://makeashorterlink.com/?A2B6219D3

Kurs für Statistik, Gebühren, Kassabuch am 16.5
http://makeashorterlink.com/?M41C65E04

Sollte bei der Online-Anmeldung irgendwas nicht funktionieren,
wenden Sie sich doch bitte telefonisch oder per E-Mail an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Herlinde Füßl
Land Salzburg
Erwachsenenbildung · Bildungsmedien