AW: biblio: uber Wasser

Bucherei Bad Voslau buecherei-bad-voeslau at noe.at
Mi Jun 18 17:12:01 CEST 2003

Auf das Thema "Wasser" hat sich der Autor John von Duffel literarisch spezialisiert:

"Vom Wasser" Roman

"Kleine Philosphie der Passionen. Schwimmen"

"Wasser und andere Welten. Geshichten vom Schwimmen und Schreiben"

weiters: Charles Sprawson und John von Duffel (Hrsg.): Ich nehme dich auf meinen Ruecken, vermaehle dich mit dem Ozean.
            Die Kulturgeschichte des Schwimmens.   marebuchverlag

Mit freundlichen Gruessen

Angelika Kafka

Mag.Angelika Kafka
Stadtbuecherei Bad Voeslau