biblio: "Die Seherin von Avignon" v. Jeanne Kalogridis

Bücherei Bad Radkersburg, 8490 Neubaustraße 9, 03476/2724 buecherei at borg-radkersburg.stsnet.at
Di Sep 16 16:06:01 CEST 2003

Liebe KollegInnen!

Wer hat die Absicht, oben genanntes Buch für seine/ihre Bücherei
anzuschaffen? Ich hab es irrtümlich ein 2. Mal gekauft, weil aus dem
Impressum (für mich) nicht ganz schlüssig hervorgegangen ist, dass es sich
dabei nur um eine Neuauflage, nicht um eine Neuerscheinung, handelt. Ich
habe leider schon Buchnummer und Stempel auf das Haupttitelblatt
geschrieben...
Rechnung von der Buchhandlung (Buch kostet € 22,70, 10 % werden abgezogen,
Portokosten übernehmen wir) kann ausgestellt werden!

Mit freundlichen Grüßen

die Büchereileitung:

Ludmilla Potzinger

Bücherei Bad Radkersburg