biblio: Umfrage Bibliothekssoftware

Steve steve9825679 at yahoo.de
Mi Nov 5 18:11:01 CET 2003

Liebe BibliothekarInnen!

Mein Name ist Krejci Stefan, ich studiere Lehramt Physik, Mathematik und
Informatik an der TU Wien. Nachdem ich mein Studium im laufenden Semester
abschließe, denke ich bereits über eine Fortsetzung nach.
Genauer, ich würde mich gerne mittels einer Dissertation mit
Bibliothekssoftware beschäftigen. Um das Themenfeld einmal vorab abgrenzen
zu können, habe ich einen kurzen Fragebogen ausgearbeitet, um die Situation
auf diesem Markt einmal zu sondieren. Dazu benötige ich jedoch die Mithilfe
und Erfahrung vieler BibliothekarInnen, die mit den verschiedenen
Bibliotheksprogrammen vertraut sind.

Da ich seit längerem im Bibliotheksverteiler bin, hoffe ich, auf diesem Wege
möglichst viele BibliothekarInnen zu erreichen. Bitte nehmen Sie sich ein
paar Minuten Zeit, um den Fragebogen - welchen Sie unter folgendem Link
finden - auszufüllen. Es wäre mir eine große Hilfe!

http://home.eduhi.at/teacher/krejci/steve/dissertation/umfr1.php

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Stefan Krejci

P.S.: Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dieses mail auch an Bekannte in Ihrem
Bibliothekskreis weiterleiten könnten, damit ich möglichst viele
Fragebögen - und damit ein repräsentatives Ergebnis - erhalte!
Bitte schicken Sie das mail jedoch kein zweites Mal an den
Bibliotheksverteiler (bitte nicht auf 'Antworten', sondern auf
'Weiterleiten' klicken)!

[This mail was printed on 100% recycled electrons.]
Krejci Stefan Michaelerstraße 8 / 2 / 14  1180 Wien
http://steve210680.cjb.net http://www.8ung.at/b-wbg
 http://info.tuwien.ac.at/htu-info/fachschaften/la