biblio: Andersentag

Bibliothek Zwettl INFORMATION info at bibliothek.zwettl-rodl.at
Mi Mär 26 21:26:01 CET 2003

Herrschaft seitn no amoal, warum muss ich jetzt auch noch alle Mails von
Leuten, die für den Andersentag etwas bestellen, downloaden, lesen,
löschen??? Warum werden diese Bestellungen via Mailinglist (an alle)
gesandt, anstatt  bei der angegebenen Mail-Adresse von Martina Lainer direkt
zu bestellen.??

Leute, die sich so wenig auskennen, sollten eigentlich die Finger vom
E-Mailen lassen bzw. Mailing-List-Verbot bekommen!

Aber im Ernst: bitte, bitte, liebe Kolleginnen und Kollegen, informiert euch
doch, wie was geht und haltet bitte die einfachsten Mailingregeln bitte
ein - ihr erspart anderen viel Arbeit, Zeit, Kosten und Ärger!

In der Hoffnung, dass auch Bibliothekskolleginnen und -kollegen Und
Lehrer/innen - Lehrer) noch lernbereit und lernfähig sind, liebe Grüße aus
dem langsam frühlingshaft werdenden Mühlviertel!

Johann Lenzenweger, Bibliotheksleiter

Öffentliche Bibliothek der Pfarre und Marktgemeinde
Marktplatz 1 / Pfarrheim
A-4180 Zwettl an der Rodl, Oberösterreich

Tel.: [0043] (0)7212-20054; Fax: -20065
E-Mail:        mail at bibliothek.zwettl-rodl.at
Homepage: www.bibliothek.zwettl-rodl.at