biblio: Wolf Haas

Martina Lainer martina.lainer at biblio.at
Fr Apr 11 08:20:02 CEST 2003

Liebe Frau Riegler, liebes Forum!
Literaturhäuser sind eine wunderbare Einrichtung, sie organisieren permanent
Literaturveranstaltungen und haben daher unschätzbare Kontakte zu
Autoren/innen (http://www.literaturhaus-salzburg.at/info/ mit Links zu
anderen Literaturhäusern in Österreich und Deutschland). In Salzburg ist
auch Frau Dr. Christa Gürtler sehr bewandert, sie ist die Leiterin des Forum
Leselampe und unter
http://www.sbg.ac.at/ger/people/guertler.htm
findet sich ihre Adresse bzw. Telefonnummer.
Ich hoffe, Sie können auf diesem Weg Kontakt zum Autor aufnehmen. Ansonsten
sind die Verlage mit ihren Presse- und Werbeabteilungen zumeist auch sehr
entgegenkommend.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Lainer