biblio: Literatur pur - Preisverleihungen

Irmgard Kothbauer biblio-lieboch at gmx.at
Di Apr 29 12:08:01 CEST 2003

>    * biblio-forum Mailingliste *
> Antworten mit "Reply" gehen an alle Listenteilnehmer/innen

> )
> mich
> in
> in
> Elsbethen,
> wurde
> -
> einen
> Gäste

> wohnen) am 4.
> jüngsten

> --
> [...]

Liebe Martina!
Bitte können wir eine Kopie des Textes mit Frau Nöstlinger bekommen. Vielen
Dank und einen schönen Tag. Bei uns in der Bücherei haben wir heute mit dem
Lehrer der 1. Klasse das Buch von Heinz Janisch
Wenn Anna Angst hat, gespielt. Das Buch "Dieda" von Fr. Welsh nehme ich das
nächste Mal im Literaturkreis. Alles Liebe aus der Steiermark  Irmgard

ÖB Lieboch
Irmgard Kothbauer
Tel. 03136/62563